Tschau Kakao!

„Es ist schwer, dich gehen zu lassen. Aber wer weiß, vielleicht finden wir ja einen Weg, um uns in Zukunft zu verbinden. Vielleicht über Facebook oder so. Wir sind ja schließlich im 21. Jahrhundert.“

Das hat ChatGPT für mich auf die Anfrage „Kennst du lustige Wortspiele mit Verabschiedungen“ generiert und ich muss sagen, ich find’s so mittel. Nicht schlecht genug, um witzig zu sein… Also ganz passend eigentlich! Und damit bist du dann auch entlassen. Bleibt mir nur noch übrig, dir eins zu sagen:

Auf Wiederhörnchen! 🐿️
Aliza

Oh mist, da ist irgendwas schief gelaufen. Probier's nochmal oder ruf mich an 🙂
Tschau-Kakao! Deine Abmeldung war erfolgreich.

Monats… Ende? 🙁

Schade, dass du dich abmelden möchtest, aber du musst ja mit deiner Entscheidung leben! Kannst dich auch jederzeit wieder anmelden.